Produkt zum Begriff Influencer:
-
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
peripera - Ink Mood Glowy Tint - 4g - 02 Coral Influencer
A glowy lip tint from peripera mood lip series, comes with 6 spring colors.Helps create a glassy lip with moisture-based formula.Moisturizes your lips long-hourly without caking.Features great color payoff with nice adherence.Offers even more vivid color payoff and glowy look with layering.#01 Best Beige Menu: A warm-tone apricot beige#02 Coral Influencer: A spring-like warm coral#03 Rose In Mind: A mute fig-like rose color#04 Pink Youth: A cool-tone light pink#05 Cherry So What: A cool-tone cherry red#06 Plum Update: A cool-tone plum pink#09 Nude To Heart: A warm-tone nudy beige#10 Captivating Pink: A cool-tone mauve pink#11 Brown Heaven: A warm-tone pink brown
Preis: 11.49 € | Versand*: 4.69 €
-
Wie beeinflussen Influencer das Konsumverhalten ihrer Follower? Welche Rolle spielen Influencer in der heutigen digitalen Gesellschaft?
Influencer beeinflussen das Konsumverhalten ihrer Follower durch Empfehlungen und Produktplatzierungen in ihren Beiträgen. Sie können Trends setzen und Markenbekanntheit steigern. Influencer spielen eine wichtige Rolle in der digitalen Gesellschaft, da sie eine große Reichweite haben und als Meinungsführer gelten.
-
Verdienen Influencer mehr?
Ja, einige Influencer verdienen mehr als andere, abhängig von ihrer Bekanntheit, ihrem Engagement und ihrer Fähigkeit, mit Marken zusammenzuarbeiten. Influencer mit einer großen Anzahl an Followern und einer engagierten Community haben oft die Möglichkeit, mit Markenpartnerschaften, Werbung und gesponserten Beiträgen zusätzliches Einkommen zu generieren. Allerdings ist das Einkommen von Influencern sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab.
-
Wie funktioniert influencer?
Influencer-Marketing funktioniert, indem Unternehmen mit Personen zusammenarbeiten, die eine große und engagierte Online-Follower-Basis haben. Diese Influencer können ihre Follower beeinflussen und überzeugen, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Unternehmen ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe erhöhen. Influencer können auf verschiedenen Plattformen wie Instagram, YouTube, TikTok oder Blogs aktiv sein und ihre Follower durch authentische und ansprechende Inhalte erreichen. Der Erfolg von Influencer-Marketing hängt von der Auswahl des richtigen Influencers, der konsistenten Kommunikation der Markenbotschaft und der Messung der Kampagnenergebnisse ab.
-
Verachtet ihr Influencer?
Als KI habe ich keine persönlichen Gefühle oder Meinungen. Es gibt jedoch Menschen, die Influencer kritisch sehen und sie als oberflächlich oder manipulativ betrachten. Andere wiederum schätzen die Arbeit von Influencern und sehen sie als Unterhaltungs- oder Informationsquelle. Es ist letztendlich eine individuelle Meinung, ob man Influencer verachtet oder nicht.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
Trauma: Die unsichtbare Krankheit, die uns alle betrifft (Conti, Paul)
Trauma: Die unsichtbare Krankheit, die uns alle betrifft , Traumatische Belastungsstörungen zeigen äußerlich so gut wie keine Symptome, greifen aber ohne Vorwarnung den gesamten Körper der Betroffenen an. Sie können von Eltern an ihre Kinder weitergegeben werden und halten ein Leben lang an, wenn sie nicht behandelt werden. Nach Auffassung des renommierten Psychiaters Paul Conti sind Traumata vergleichbar mit einer außer Kontrolle geratenen Epidemie gesamtgesellschaftlichen Ausmaßes, die im schlimmsten Fall tödlich verlaufen kann, wenn die Betroffenen keinen Ausweg mehr sehen, als Suizid zu begehen, oder wenn sich die seelischen Belastungen in Gewalt gegen andere entladen. Er erklärt, wie ein Trauma Körper und Geist gleichermaßen beeinträchtigt, und wie traumatische Erfahrungen sowohl unter Familien und Freunden als auch zwischen Generationen und breiteren Bevölkerungsgruppen weitergegeben werden. Vor diesem Hintergrund stellt er aufgrund neuester Forschungen die besten Behandlungsmöglichkeiten vor. Er skizziert eine Schritt-für-Schritt-Methode, um die Auswirkungen traumatischer Effekte zu lindern und zukünftige Traumatisierungen zu verhindern. Zahlreiche Patientengeschichten ermöglichen einen tieferen Blick auf Trauma und verdeutlichen die Virulenz dieser Erkrankung. Der Autor ist überzeugt: Nur wenn wir verstehen, wie die Krankheit sich ausbreitet und was sie zu einem dauerhaften Problem macht, können wir ein wirksames Heilmittel entwickeln. Mit seinem Buch zeigt Paul Conti, dass Trauma kein lebenslanges, unheilbares Schicksal ist, sondern dass wir es behandeln und sogar verhindern können. Mit einem Vorwort von Lady Gaga! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221219, Produktform: Kartoniert, Autoren: Conti, Paul, Übersetzung: Ogbeiwi, Astrid, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Angststörungen; Depressionen; Stress; Trauma; Ängste, Fachschema: Trauma (medizinisch)~Traumatologie~Angst / Ratgeber~Angst / Phobie~Phobie~Depression (psychologisch)~Psychische Erkrankung / Depression, Fachkategorie: Traumatologie, Therapie des Schocks~Umgang mit Angst und Phobien~Psychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Depressionen und anderen Gefühlsstörungen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Verlag: VAK Verlags GmbH, Länge: 213, Breite: 133, Höhe: 22, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Ähnliches Produkt: 9783867312547, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story: Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer Jeremy Fragrance
Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer: Jeremy Fragrance ist ein YouTube-Phänomen. Der schrille Oldenburger mit dem weißen Anzug begeistert Millionen Fans auf der ganzen Welt mit seinen Tipps zum Thema Parfum. Über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, mehr als 6 Millionen Follower auf TikTok und fast eine Million bei Instagram sprechen eine klare Sprache. Was Jeremy sagt und tut, wird gehört. Aber wer ist dieser Mann Der 34-Jährige hat auf dem Weg nach oben viele Hürden überspringen müssen, privat und beruflich. Hier gewährt er einen seltenen Blick hinter die Kulissen, spricht offen über die harte Hand in seiner Erziehung und warum es wichtig ist, sich immer auf das Positive zu konzentrieren. Disziplin, Zielstrebigkeit und das Streben nach Signifikanz machen Jeremy Fragrance zu dem, was er heute ist, die absolute Nummer 1 der Parfum-Influencer. Lassen Sie sich von der Begeisterung zur Selbstoptimierung, guten Düften und der POWER von Jeremy Fragrance mitreißen!
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Generation arbeitsunfähig: Wie uns die Jungen zwingen, Arbeit und Gesellschaft jetzt neu zu denken
Das große, wissenschaftlich fundierte Debattenbuch zur Generation Z und der ArbeitsweltFaul, unverbindlich, arbeitsunfähig - der jungen Generation von heute wurde schon viel nachgesagt. In Bezug auf ihre Arbeitsmoral selten Positives. Im Vergleich zu Generationen vor ihr, hat die Generation Z - jene Altersgruppe, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurde - eine andere Einstellung zur Arbeit entwickelt: Sie wünscht sich weniger Überstunden, mehr Gestaltungsmöglichkeiten und vor allem Freizeit. Sie strebt nach einer strikten Trennung von Arbeit und Privatem statt des Work-Life-Blendings älterer Generationen, die im Job auch häufig nach der privaten Sinnerfüllung suchen. Gerade weil der Beruf nicht mehr mit Vorstellungen einer sinnvollen Lebensgestaltung vereinbar ist, muss zwangsläufig eine Balance geschaffen werden zwischen der leidvollen Arbeit und dem freudvollen Privaten. Die Zeiten von Workaholics sind vorbei: Dienstwagen, Betriebsausflüge am Wochenende, Workouts mit den Kolleg*innen sind für die Generation Z undenkbar geworden.Der Bestseller-Autor und Psychologe Rüdiger Maas ist Deutschlands bekanntester Generationenforscher und beschreibt hellsichtig, wie Generationen von unterschiedlichen Denkmustern geprägt werden und welchen Einschnitt die digitalen Medien gebracht haben. Unter Bezugnahme aktuellster Forschungsergebnisse und zahlreicher Interviews bietet er einen lösungsorientierten Blick auf aktuelle Konflikte in der Arbeitswelt. Maas tritt ein für mehr Verständnis zwischen den Generationen und macht deutlich: Wir können am Ende alle profitieren, wenn wir für einen Wandel des Arbeitsmarkts bereit sind.
Preis: 22 € | Versand*: 0 € -
Nationale Interessen (Dohnanyi, Klaus Von)
Nationale Interessen , Zeitenwende in der Weltpolitik: Was für Deutschland auf dem Spiel steht In einer Welt des rapiden machtpolitischen und technologischen Wandels müssen sich Deutschland und Europa strategisch neu orientieren: Im Wettkampf zwischen den USA und China gerät Europa bereits zwischen die Fronten. Und dies wird auch unser Verhältnis zu Russland verändern müssen. Jetzt ist ein nüchterner, illusionsloser Blick auf die neuen Realitäten notwendig, wie Klaus von Dohnanyi zeigt: Auf »Wertegemeinschaften« oder »Freundschaften« können wir nicht vertrauen, Deutschland und Europa müssen vielmehr offen ihre eigenen, wohl verstandenen Interessen formulieren und mit Realismus verfolgen. So fordert von Dohnanyi in seinem Buch grundsätzliche Kurskorrekturen - im Bereich der äußeren Sicherheit ebenso wie in der Industriepolitik, weg von einseitigen Abhängigkeiten, hin zu einer Politik der Eigenverantwortung. Ein ebenso provokantes wie anregendes Buch - von einer der herausragenden politischen Persönlichkeiten unserer Gegenwart. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220117, Produktform: Leinen, Autoren: Dohnanyi, Klaus Von, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: 2022; aggression; aktuell; annexion; außenpolitik; baerbock; bestseller; bestsellerliste; biden; buch; bücher; china; deutsche interessen; donbass; donezk; duma; europa; globaler umbruch; invasion; kreml; krieg; krise; luhansk; machtpolitik; merkel; moskau; msc; münchen; nato; neuerscheinung; obama; putin; sanktionen; scholz; selenskyj; separatisten; sicherheitskonferenz; sicherheitsrat; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; stoltenberg; trump; ukraine; ukraine-krise; un; unabhängig; usa; vereinte nationen; volksrepublik; washington; weißes haus; weltordnung; wertegemeinschaft; xi, Fachschema: Internationale Zusammenarbeit, Region: Deutschland, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Fachkategorie: Internationale Beziehungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler, Länge: 139, Breite: 215, Höhe: 27, Gewicht: 428, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2575280
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Kamera für influencer?
Welche Kamera für Influencer geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Budget, den individuellen Anforderungen und dem geplanten Einsatzgebiet. Für Anfänger könnte eine hochwertige Kompaktkamera oder eine spiegellose Kamera mit guter Bildqualität und einfacher Bedienung geeignet sein. Fortgeschrittene Influencer könnten eine DSLR-Kamera in Betracht ziehen, die mehr manuelle Einstellungsmöglichkeiten bietet. Auch die Videoqualität und die Möglichkeit zur externen Mikrofonnutzung sind wichtige Kriterien bei der Auswahl einer Kamera für Influencer. Letztendlich ist es ratsam, verschiedene Modelle zu vergleichen und gegebenenfalls auch Expertenmeinungen einzuholen, um die passende Kamera für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
-
Welche Rolle spielen Social Media Influencer in der heutigen Gesellschaft?
Social Media Influencer spielen eine bedeutende Rolle in der heutigen Gesellschaft, da sie durch ihre Reichweite und ihr Engagement eine große Anzahl von Menschen erreichen können. Sie können Trends setzen, Meinungen beeinflussen und Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Allerdings gibt es auch Kritik an der Authentizität und Transparenz einiger Influencer, da sie manchmal als kommerzielle Werbeträger angesehen werden.
-
Wie werden influencer bezahlt?
Influencer werden auf verschiedene Arten bezahlt, je nach Art der Zusammenarbeit und Vereinbarung mit den Marken. Eine häufige Bezahlungsform ist die Bezahlung pro Post oder Video, bei der der Influencer eine festgelegte Summe für die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten erhält. Manche Influencer erhalten auch kostenlose Produkte oder Dienstleistungen als Bezahlung für ihre Beiträge. Darüber hinaus können Influencer auch an Affiliate-Marketing-Programmen teilnehmen, bei denen sie eine Provision für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erhalten, die sie bewerben. Einige Influencer haben auch langfristige Partnerschaften mit Marken, bei denen sie regelmäßig bezahlt werden, um die Marke zu repräsentieren und ihre Produkte zu bewerben.
-
Was ist ein Influencer?
Ein Influencer ist eine Person, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl an Followern hat und dadurch Einfluss auf ihre Community ausübt. Sie nutzen ihre Reichweite, um Produkte zu bewerben, Meinungen zu teilen oder Trends zu setzen. Influencer können in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen oder Lifestyle tätig sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.